Bereits heute möchten wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2018 einladen. In einem neuen Rahmen laden wir alle am Sonntag 28.01.2018 ab 9:00 Uhr zum Frühstücksbuffet im Gasthaus Feiten ein.

 

Die Sitzung beginnt nach einem guten Frühstück um 10.00 Uhr. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Berichte der Fachwarte
  5. Bericht des Kassierers
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen
  8. Vorschau 2018
  9. Aussprache und Schlusswort

 

Wie in den vergangenen Jahren wird die Jahreshauptversammlung mit Hilfe einer Power-Point-Präsentation untermalt. Wir bitten um rege Teilnahme und zahlreiches Erscheinen. Änderungen zur Tagesordnung sind bis zum 20. Januar 2018 schriftlich an den 1.Vorsitzenden Michael Kalisch zu richten.

 

Hallo alle Teilnehmer des Kondelwaldlaufes 2017,

zur Informationen, die Ergebnisliste sind nun Offizielle zum Download bereitgestellt. Wir entschuldigen uns für das Lange warten, aber es kommt doch noch vor das die Technik nicht immer so will wie man es möchte.

 

Einfach wieder über den Button "Kondelwadlauf" gehen.

Viele Grüße

Kondelwaldlauf team

 

Um auch Laufneulingen eine erfolgreiche Teilnahme am Kondelwaldlauf zu ermöglichen, startet demnächst ein Laufkurs unter dem Motto "0-5km". Weitere Infos gibt es bei Birgit, Tel. 06532 1263

Der 4. Lauf der Crosslaufserie fand bei sonnigem Wetter statt. Die Seriensieger ihrer jeweiligen Altersklassen des TuS Bengel konnten mit dem Wetter um die Wette strahlen. Hier die Platzierungen: Michael Comes 1. Platz, Benedikt Althoff 1 Platz, Lexi Streit 1. Platz, Felix Simon 1. Platz. Den nichtgenannten Läufern gratulieren wir ebenfalls zur Teilnahme.

Fünf Läufer des TuS Bengel starteten inmitten des großen Läuferfeldes in Holland. Paula Feiten ging auf der 5km-Strecke an den Start, anschließend wurden die 20km-Läufer auf den Parcour geschickt. Benedikt konnte bei 700 Startern den 24. Platz erringen. Birgit schaffte trotz Windstärke 5 und heftigem Regen ihre Wunschzeit zu laufen. Als letztes gingen Peter und Armin auf die 10km-Strecke und konnten ihren Wettkampf erfolgreich abschließen.

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 1 und 4?