Montags findet um 16:00 Uhr, wie jedes Jahr das Training für die Bambinis sowie für die 1km, 2 km und 5 km - Läufe auf dem Sportplatz statt. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.


Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Ein Dank geht an alle Helfer des vergangenen Wochenendes. 

 

Ab Montag, 04.06.2018, findet montags, jeweils um 16 Uhr, wie jedes Jahr das Training für die Bambinis sowie für die 1km, 2 km und 5 km - Läufe auf dem Sportplatz statt. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.

Auch wir sind dabei und kämpfen damit die neue Datenschutzbestimmung umzusetzen. In folgendem könnt ihr unsere gültige Datenschutzordnung einsehen.

In Luxemburg gingen am 12.05.2018 Bettina und Birgit beim Halbmarathon über die Distanz von 21 km an den Start. Sie erreichten ihr Ziel, auch mit Hilfe von GoGo-Läufer Nico.

Felix ging beim Minimarathon über 4,2 km an den Start und konnte ganz vorne landen.

Ein Teil unseres Nachwuchses ging am 18.05.2018 beim Kröver Mitternachtslauf an den Start und konnte diesen mit tollen
Leistungen abschließen.

Am 10. Mai brachen etwa 15 Bengeler um 8 Uhr in Richtung Neef auf. Nach unserer ersten Etappe stießen wir am Reiler Hals zu den Traben-Trarbachern. Weiter ging es über die Driesch-Hütte, wo uns die Kinheimer einholten und sich die Gruppe nochmals vergrößerte. In Alf setzten wir dann mit über 30 Wanderern mit der Fähre nach Bullay über. Dort machte dann noch zu guter Letzt die Familienfraktion, die mitsamt mehreren Kinderwägen mit dem Zug nach Bullay kamen, die Gruppe von über 40 Leuten komplett. Nun folgte ein anstrengender Aufstieg auf die Bullayer Höhe, nachdem es aber dann gemütlich bis nach Neef bergab ging. In Neef wurden alle bestens mit Essen und Trinken vor und in der Mehrzweckhalle versorgt. Nachmittags machten sich dann die gestärkten Wanderer per Zug auf den Weg nach Hause. Dem VfL Neef danken wir sehr herzlich für die gelungene Gastfreundschaft und sind schon gespannt, wo es nächstes Jahr hingehen wird. Der Ausrichter steht noch nicht offiziell fest.

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.