Im Moment überschlagen sich die Ereignisse rund um den Corona Virus. Aus diesem Grund sind auch wir zum Handeln verpflichtet. Ab Montag 16.03.2020 bis nach Ostern wird der Trainingsbetrieb eingestellt. Unsere Übungsleiter wurden bereits hierüber informiert. Wir folgen somit den Empfehlungen aus Politik und Sport. Im Sinne des Gemeinwohls und um die Möglichkeit einer Infektionsgefahr vorzubeugen sind wir zu dieser Maßnahme gezwungen. Wir bitten alle um Beachtung. Vielen Dank für euer Verständnis.  

Der TuS war beim Adventslauf in Zell, wie in den Jahren zuvor, am Start. Die Kinder, sowie die Erwachsenen, konnten mit Hilfe der vielen Fans gute Zeiten und Ergebnisse erlaufen.

(Auf dem Foto fehlt Michael Comes, der im Moment der Aufnahme beim Raserlauf schnell unterwegs war.)

 

Zum Jahreswechsel absolvierten wir bei unseren Nachbarn in Reil noch einen schönen Lauf über 1, 5, 9 oder 11 km am Reiler Hals.

Wir verbrachten einen schönen Jahresabschluss am 22.12.2019 mit vielen Sportbegeisterten und Freunden.

 

Ein ganz großer Dank an den Feuermeister Napo, Waffelbäcker Peter und Glühmeister Rainer, sowie für die vielen kleinen Leckereien und die Spenden für den Hospiz Trier.

Schon lange erwartet, bald geht es wieder los.

 

Das nächste Schlingentrainingsprogramm findet dreimal im Januar und dreimal im März statt.

 

Anmeldungen nimmt Birgit Allmacher, Tel. 06532 1263, entgegen.
Weitere Infos folgen!

Bereits heute möchten wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 einladen. Wir laden alle Mitglieder am Sonntag 19.01.2020 ab 9:00 Uhr zum Frühstücksbuffet im Gasthaus Feiten ein.

Für die Tagesordnung bitte weiterlesen

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 5 und 3.