Der 6. Kondelwaldlauf war wieder eine gelungene Veranstaltung. Bei gutem Wetter und ca. 30 Grad machten sich unsere Läuferinnen und Läufer wieder bereit auf unser schönen Strecke Bestzeiten zu erzielen. Insgesamt waren 120 Teilnehmer am diesjährigen Lauf beteiligt.

Sieger auf der 5KM und 10 KM Strecke wurde Oliver Even der somit seine Siege aus dem Vorjahr wieder holen konnte.

Bei den Damen siegte auf der 10 KM Strecke Michelle Bauer und auf den 5 KM Paula Feiten.

Der Tus Bengel bedankt sich bei allen Helfern und den Organisatoren für dies tollen Laufevent.

Im folgenden die Ergebnisliste nach Einlauf.

 

Der 6. Kondelwaldlauf kann starten. Rund 130 Voranmeldungen konnten wir verzeichnen. Bei guten Wetter Aussichten wird am Samstag 30.06.18 gestartet, ab 16 Uhr geht es mit den Bambinis los.

 

%KM Lauf startet um 16:45 Uhr und der 10KM Lauf um 18 Uhr. Anmelduingen sind noch 1 Stunde vor dem Start möglich.

Am 21. Juni haben die beiden Mädchenturngruppen des TuS Bengel mit einem Abschlussgrillen die Sommerferien eingeleitet.

Die Mädels konnten sich an diesem Tag nochmal so richtig austoben.

Ob auf dem Beachplatz draußen, oder auf der Airtrackbahn in der Halle. Sie hatten alle sehr viel Spaß.

Wir wünschen allen Kindern erholsame und sonnige Sommerferien. Wir freuen uns euch nach den Ferien am09.08.2018 wieder in der Halle zu sehen.

 

Hallo liebe Läufergemeinde,

der Kondelwaldlauf steht vor der Tür. Die Online Anmedung wurde geschlossen. Anmeldungen können am Samstag 30.06.18 mind. 1 Stunde vor dem Lauf noch erfolgen.

Wir wünschen allen einen schönen Lauf.

Montags findet um 16:00 Uhr, wie jedes Jahr das Training für die Bambinis sowie für die 1km, 2 km und 5 km - Läufe auf dem Sportplatz statt. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.


Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Ein Dank geht an alle Helfer des vergangenen Wochenendes. 

 

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.