Am 21.10.2018 fand das erste Ligaturnier der Saison in Daun statt. Es trafen sich zehn Mannschaften. In der Vorrunde wurde mit zwei Fünfer-Gruppen gespielt. Zwei Spiele konnte der TuS Bengel gewinnen, zwei Spiele wurden leider verloren. So wurde unsere Mannschaft Gruppenvierter und spielte um die Plätze sieben bis zehn. In der Hauptrunde wurden dann alle Spiele gewonnen und die Bengeler Volleyballer erreichten den siebten Platz des Turniers. Platz eins belegte der TuS Daun, der auch Ausrichter des Turniers war. Für den TuS Bengel spielten Dennis Althoff, Sandra Berle, Markus Feiden, Elke Pisanu-Cullmann, Dieter Schlösser, Jörg Steffes und Silvia Wollschläger (geb. Rösner). Vielen Dank an die Bengeler /Hetzhofer / Scheppada / Mückelner Zuschauer, die uns tatkräftig angefeuert haben.

Am 11.11.2018 findet das nächste Turnier in Traben-Trarbach (Turnhalle der Realschule) statt. Ausrichter ist der TuS Bengel, Beginn um 09:30 Uhr. Es gibt Würstchen, Salate und Kuchen. Die Bengeler Volleyballer freuen sich auf viele Zuschauer.

Der TuS Bengel 05 war am 23.09.2018 auf Tour am Tegernsee.
Das Bild zeigt Peter, Armin, Birgit, Mario, Lothar und Sandra nach dem Halbmarathon  und der 10 km-Strecke.

In Maria Laach walkte Gisela Denzer am 16.09.2018 die 5 km-Strecke in persönlicher Bestleistung.
In Polch starteten  Maria, Emily, Nico, Felix ,Svetlana und Bettina am 23.09.2018.

 

Am 06.10.2018 fand der IRT Lauf in Föhren statt.
Unsere Sportler konnten tolle Platzierungen erlaufen.
Annette und Andreas gingen als Nordic Walker die 5 km Strecke.

Ab dem 17.10.2018 laufen wir wieder um 18:30 Uhr ab der Trierer Straße 13 los.

Der TuS Bengel bietet ab dem 07.11.2018, jeweils mittwochs, ein neues Sportangebot im Form eines Ganzkörper-Workouts mit Schlingen an. Beim Schlingentraining wird an einem instabilen Schlingen-Gurtsystem ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Durch verschiedene Übungen mit dem Gurtsystem können so alle
Bereiche des Körpers effektiv trainiert werden. Bei Fragen und Anmeldungen stehen Bettina Simon, Tel. 06542 2436, oder Birgit Allmacher, Tel. 06532 1263, gerne zur Verfügung.

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 5 und 3?