Zwischenstand Bauprojekt Wurfanlage für Hammer und Diskus

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten aufgrund von Wetter und der Corona Pandemie konnten wir zwischenzeitlich mit dem Bau der Wurfanlage beginnen. Die Wurfanlage mit Wurfring wurde bereits Anfang des Jahres angeschafft. Im Oktober erfolgten die ersten Erdarbeiten und die Fundamente wurden hergestellt. Im November wurde weiterhin kleinere Erdarbeiten verrichtet und der Wurfring gesetzt. Je nach Witterung stehen noch die letzten Bodenbelagsarbeiten an und das Aufstellen der Anlage kann erfolgen.

Wir hoffen das wir im Frühjahr 2021, die Anlage aufgestellt bekommen und die Corona Pandemie eine Eröffnungsfeier zu lässt.

Bereits jetzt ein Dank an alle Helfer die bisher beim Bau und der Planung mit gearbeitet haben.

 

 

Zurück

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 9 und 6.