Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Sportler und alle Aktiven,

an dieser Stelle möchte ich mich für das vergangene Jahr bei euch bedanken.

Die Vereinstreue, kann und muss an dieser Stelle betont werden. Vielen Dank an alle Mitglieder!

In dieser Zeit der Pandemie, war und ist es leider nicht immer leicht gewesen, unser gutes Sportangebot anbieten zu können.  Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Rückblickend haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten das bestmöglichste getan. Besonders wichtig war es hier, den Sport wieder betreiben zu können, sich zu treffen und auszutauschen. Den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wieder die Möglichkeit zu geben, Sport in der Gemeinschaft zu erleben und zu betreiben.

Leider sehen die aktuellen Prognosen nicht nach Besserung aus, dennoch bleiben wir und ich zuversichtlich, dass in absehbarer Zeit sich die Situation bessern wird.

Ich wünsche euch allen und euren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Michael Kalisch

 

Was und wie wir in 2022 den Sport, den wir alle Lieben, anbieten können werden wir sehen was die neuen Auflagen hier vorgeben werden. Bleibt zuversichtlich !

Zurück

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.