Volleyballturnier 2. Ligaspiel

Am 11.11.2018 fand das 2. Mixed-Ligaturnier der Volleyballer statt. Ausrichter waren die Volleyballer des TuS Bengel. 10 Mannschaften nahmen am Turnier teil. Da Dennis Althoff krank war und Meggu nicht fit (wovon man nichts gemerkt hat) haben wir uns den Jo von Wengerohr ausgeliehen. Die Vorrunde wurde mit 2 Fünfergruppen gespielt. Dort wurden wir Gruppenzweiter. Da unsere Volleyballer in der Hauptrunde Gruppenerster wurden, erreichten sie das Halbfinale. Dort trafen sie auf die Dauner Volleyballer. Der erste Satz wurde mit 10:17 verloren und der 2. Satz mit 16:17. Das Spiel um Platz 3 wurde mit Osburg-Thomm bestritten. Leider verloren unsere Volleyballer knapp beide Sätze und erreichten somit den 4. Platz des Turniers. Im Finale standen wie beim letzten Turnier TuS Daun gegen FC Bausendorf. Dieses mal gewannen unsere Freunde aus Bausendorf.
Vielen Dank an Vincenz Klein, der die Turnierleitung übernahm. Danke an Hanna Budnick, Claudia Schmitz und Andreas Mittendorfer, die dafür sorgten, dass unsere Gäste gut versorgt waren. Danke an die vielen Zuschauer für ihre Unterstützung und an alle, die dafür sorgten, dass unser Turnier so hervorragend funktioniert hat. Für den TuS spielten Sandra Berle, Birgit Merkes, Elke Pisanu-Cullmann, Silvia Wollschläger, Markus Feiden, Dieter Schlösser, Jörg Steffes und Johannes Möhn.
Am 08.12.2018 findet in der Turnhalle Bengel unser traditionelles Nikolaus Turnier statt. Wir hoffen, dass Dennis dann wieder fit ist und mitspielt.

Zurück

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 4 und 9.