Volleyballturnier 15.09.18

Am 15.09.2018 fand ein Volleyballturnier in Zell statt. Da die Bengeler Volleyballer keine komplette Mannschaft stellen konnten, haben sie eine Spielgemeinschaft gegründet. Es spielten Silvi, Jörg und Elke vom TuS Bengel mit Doreen, Kathrin, Raik und Marvin vom SV Monzelfeld und schließlich Leo vom PSV Wengerohr. Unter dem Namen Just-4-fun Collection traten sie gegen 8 Mannschaften an.
In der Vorrunde trafen sie auf unsere Freunde aus Bausendorf. Der erste Satz wurde verloren, der zweite Satz gewonnen. Im zweiten Spiel verletzte sich Marvin am Fuß und konnte leider nicht mehr weiterspielen (auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung). Bausendorf wurde Gruppenerster und Just-4-fun Gruppenzweiter in der Vorrunde.
Nach der Hauptrunde landete die Spielgemeinschaft im Halbfinale und spielte gegen die Herrenmannschaft VG Zell.
Der erste Satz wurde mit 15:18 verloren und der zweite Satz mit 14:18 gewonnen. So konnte Just-4-fun mit einem Punkt Unterschied ins Finale starten. Dort trafen sie auf die Mannschaft "Ist doch egal", die auch eine reine Herrenmannschaft war. Leider verlor Just-4-fun beide Sätze und erreichte den hervorragenden den 2. Platz des Turniers. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Das erste Ligaturnier unserer Volleyballer findet am Sonntag, den 21.10.18 in Daun statt.

Zurück

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.