Volleyballturnier 1. Ligaspiel

Am 21.10.2018 fand das erste Ligaturnier der Saison in Daun statt. Es trafen sich zehn Mannschaften. In der Vorrunde wurde mit zwei Fünfer-Gruppen gespielt. Zwei Spiele konnte der TuS Bengel gewinnen, zwei Spiele wurden leider verloren. So wurde unsere Mannschaft Gruppenvierter und spielte um die Plätze sieben bis zehn. In der Hauptrunde wurden dann alle Spiele gewonnen und die Bengeler Volleyballer erreichten den siebten Platz des Turniers. Platz eins belegte der TuS Daun, der auch Ausrichter des Turniers war. Für den TuS Bengel spielten Dennis Althoff, Sandra Berle, Markus Feiden, Elke Pisanu-Cullmann, Dieter Schlösser, Jörg Steffes und Silvia Wollschläger (geb. Rösner). Vielen Dank an die Bengeler /Hetzhofer / Scheppada / Mückelner Zuschauer, die uns tatkräftig angefeuert haben.

Am 11.11.2018 findet das nächste Turnier in Traben-Trarbach (Turnhalle der Realschule) statt. Ausrichter ist der TuS Bengel, Beginn um 09:30 Uhr. Es gibt Würstchen, Salate und Kuchen. Die Bengeler Volleyballer freuen sich auf viele Zuschauer.

Zurück

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.