Volleyballturnier

Am 27.01.2019 fand das 3. Ligaturnier der Volleyballer in Zell statt. Ausrichter war der TSV Bullay-Alf. Der ETUS Kordel ist leider nicht angetreten, so waren 10 Mannschaften am Start. In der Vorrunde trafen unsere Volleyballer auf den SV Fortuna Ulmen, den TuS Daun, Pritsch Delux und die Mixed Fighters. Die Bengeler waren stets bemüht.

Gegen Fortuna Ulmen gewannen die Bengeler beide Sätze, gegen die Mixed Fighters wurde ein Unentschieden erspielt, die Spiele gegen Pritsch Deluxe und Daun wurden beide verloren. So landeten unsere Volleyballer leider in der Looserrunde.

Dort wurde um die Plätze 8 bis 10 gespielt.
Pluwig-Gusterath, Bullay-Alf und Pritsch Deluxe waren die Gegner. In dieser Runde wurden die Spiele gewonnen.

So waren unsere Volleyballer die Besten der Schlechten und erreichten den 8. Platz des Turniers.
Turniersieger wurde Osburg/Thomm, die im Finale den TuS Daun besiegten.

Die Bengeler Volleyballer sind nun auf dem 6. Tabellenplatz.

Für den TuS spielten Birgit Bastgen, Elke Pisanu-Cullmann, Silvia Wollschläger, Alexander Bohr, Markus Feiden, Dieter Schlösser und Jörg Steffes.

Vielen Dank an Sandra (Humpelbein), Claudia, Marco (mit Leo und Ella), Leo (Silvias Göttergatte) und die Bausendorfer Volleyballer (die erreichten den 3. Platz des Turniers), die uns angefeuert haben.

 

Das nächste Turnier findet am 17.02.2019 in Osburg statt.

Zurück

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 8 und 4?