Rückblick Kondelwaldlauf

Rückblick Kondelwaldlauf

Der diesjährige Kondelwald- und Firmenlauf fand am 06.07.2019 statt. Bereits zum 7. Mal präsentierte der TuS Bengel auf dem Sportplatz und im Kondelwald seinen erfolgreichen Volkslauf.

Bei fast idealem Läufer- und Walkerwetter konnten die 150 Teilnehmer die Strecken absolvieren. Neben den Kinderläufen über 300m, 1000m und 2000m ging es beim Jedermannslauf über 5 KM durch den schönen Kondelwald. Der Hauptlauf mit einer Distanz von 10 KM rundete die Läufe ab. Fast wie in den Vorjahren siegte über die 5km und 10km - Strecken bei den Männern Oliver Ewen. Auch bei den Frauen gab es eine DFoppelsiegerin, Jule Prins konnte beide Läufe für sich entscheiden.

Der TuS Bengel bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern. Besonders bei der Freiwilligen Feuerwehr Bengel, den First Respondern des Malteser Hilfsdienst, Ortsgruppe Bausendorf, sowie bei den vielen Sponsoren. Ohne dieses tatkräftige Unterstützung wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Unter www.kondelwaldlauf.de findet ihr unter dem Menüpunkt "Ergebnisse" die vollständige Ergebnisliste. Zudem werden wir zu einem späteren Zeitpunkt im Bereich Fotogalerie aktuelle Bilder des 7. Kondelwaldlaufes einstellen. Habt hier noch etwas gedult.

Weitere Infos zum Kondelwaldlauf:

https://www.volksfreund.de/fotos/regionale-fotostrecken/kondelwaldlauf-in-bengel-im-alftal_bid-41427205

https://www.volksfreund.de/sport/laufen/laeufe-der-region/alles-eine-frage-der-zeit-beim-kondelwaldlauf-in-bengel-im-alftal_aid-41426965

Zurück

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.