neue Corona Regeln, Trainingsbetrieb in der Halle wieder weitestgehend eingestellt

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der neuen Entwicklungen und geltenden Regeln, ab Dienstag 27.10.20, haben verschiedene Übungsleiter für Ihre Gruppen entschieden, das Hallentraining vorerst für zwei Wochen ruhen zu lassen. Wir müssen abwarten ob sich die Lage wieder entspannt.

Hintergrund: Im Vorfeld (Sommer) hatte der Vorstand bereits die Übungsleiter auf das bestehende Hygienekonzept und den Umgang mit der Corona Situation informiert. Damals wurde bereits mit den Übungsleitern vereinbart, dass sie je nach Sachlage und Möglichkeit des Trainings, Einfluss auf die Entscheidung nehmen können, wann das Training pausieren soll.

Auch wenn "etwas" Training möglich wäre, steht der Vorstand hinter den Entscheidungen der Übungsleiter. Die eigene Gesundheit und die der Gruppenmitglieder / Sportler steht hier im Vordergrund.

Nach jetzigem Stand pausiert das Training für folgende Gruppen,

- Eltern-Kind Turnen (montags)

- KInderturnen (montags)

- Senioren Gymnastik (montags)

- Mädchen Turnen groß und klein (donnerstags)

- Damengymnastik (donnerstags)

- Volleyball (dienstags)

- Spiel und Spaß (freitags)

- Aerobic (montags)

 

.Regeln ab 27.10.2020

Zurück

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 3 und 5?