Laufen 6. Hunsrück Trail in Mörschied

Am Sonntag, den 19.06.2022 lief Michael Comes nach seinem 2. Platz im Jahr 2019 nun zum zweiten mal den Hunsrück-Trail mit 25km und 600 Höhenmetern.

Um 09:00 Uhr erfolgte der Start bei bereits sehr warmen Temperaturen. Bis Kilometer 14 bildete sich ein Führungsduo, bestehend aus Stefan Wurdel, dem Sieger von 2017 und unserem Läufer vom TuS Bengel. Allerdings ließen bei Wurdel in der zweiten Rennhälfte die Kräfte deutlich nach und so konnte sich Comes beim ersten von zwei anstrengenden Aufstiegen absetzen und bis zum Erreichen der Ziellinie einen komfortablen neunminütigen Vorsprung ausbauen. Wir gratulieren zu diesem Sieg und hoffen, dass die Vorbereitung auf den Zugspitz Ultratrail Mitte Juli weiterhin so gut verlaufen.

Zurück

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 6 und 1?