Endlich ist es soweit… Hallenöffnung

Endlich ist es soweit…

Mit heutigem Stand und unter Beachtung der Hygienemaßnahmen, starten alle Gruppen nach den Sommerferien mit dem Training. Weitere Infos und Maßnahmen erhaltet ihr bei den Übungsleitern.  Alle Übungsleiter wurden über die Hygienmaßnahmen informiert und werden dies entsprechend weitergeben. Jedem sollte bewusst sein, das ein Training nicht wie zuvor standfinden kann.  Entsprechende Hinweis und Maßnahmen sind in der Sporthalle errichtet worden. Wir wünschen allen einen guten Start, seit weiterhin rücksichtsvoll und vorsichtig. Nur unter Beachtung der Hygienemaßnahmen ist der Sportbetrieb möglich.

Wichtige Änderung, der Eingang zur Sporthalle wurde geändert, der Zutritt erfolgt nur über den Eingang zur Feuerwehr. Der “alte“ Zugang zur Umkleide wird als Ausgang genutzt.  Der Eintritt erfolgt somit im Einbahnstraßen verfahren.  Wir bitten um Beachtung.  Sollte sich die aktuelle Situation ändern werden wir euch zeitnah informieren oder schaut auf unserer Internetseite www.tusbengel05.de nach.

Zurück

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 6 und 2.