Absage Kondelwaldlauf 2021

Nach der letztjährigen Absage des Kondelwaldlaufes, hatten wir große Hoffnungen, dass wir uns alle in diesem Jahr wieder sehen. Doch leider ist die aktuelle Situation wie sie ist und ein normaler Lauf ist auch in diesem Jahr nicht möglich. Der Vorstand des TuS Bengel hat angesichts der unsicheren Situation in der COVID-19-Pandemie beschlossen, den Kondelwaldlauf 2021 abzusagen. Wir hatten lange mit der Entscheidung gewartet, aber ca. 5 Wochen vor dem Lauf, mussten wir nun endgültig die Entscheidung für die Absage treffen. Aufgrund der aktuellen Sachlage und der zu erwartenden Hygiene- und Sicherheitsauflagen, ist eine Umsetzung unserer Veranstaltung mit rund 150 -180 Teilnehmern nicht möglich.

Zur Zeit finden noch keine Wettkämpfe/Veranstaltungen statt und trotz der ersten Lockerungsschritte, sehen wir aktuell nicht die Möglichkeit den Kondelwaldlauf auszurichten.

Im Sinne des Gemeinwohls und um die Möglichkeit einer Infektionsgefahr vorzubeugen sind wir zu dieser Maßnahme gezwungen. Wir bitten alle um Beachtung. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir freuen uns bereits auf 2022

Viele Grüße

Euer Kondelwaldlauf Team

Zurück