Absage Kondelwaldlauf 2020

Der Vorstand des TuS Bengel hat angesichts der unsicheren Situation in der COVID-19-Krise beschlossen, den Kondelwaldlauf 2020 abzusagen. Wir hatten lange mit der Entscheidung gewartet, aber ca. 6 Wochen vor dem Lauf, mussten wir nun endgültig die Entscheidung für die Absage treffen. Aufgrund der aktuellen Sachlage, wie der zukünftig zu erwartenden Hygiene- und Sicherheitsauflagen, ist eine Umsetzung unserer Veranstaltung mit rund 150 -180 Teilnehmern, hinzu kommen die Zuschauer, nicht möglich.

Aktuell sind Wettkämpfe, sowie alle Großveranstaltungen bis August verboten sind.

Im Sinne des Gemeinwohls und um die Möglichkeit einer Infektionsgefahr vorzubeugen sind wir zu dieser Maßnahme gezwungen. Wir bitten alle um Beachtung. Vielen Dank für euer Verständnis.  

Wir freuen uns bereits auf 2021

 

Viele Grüße

Euer Kondelwaldlauf Team

Zurück

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 5 und 8?