Bericht: 5 km/10 KM Rheinlandmeisterschaften Straßenlauf in Bad Kreuznach am 17.03.2024

Am 17. März 2024 fanden in Bad Kreuznach die Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf über 5 km / 10 KM statt. Bei idealen Laufbedingungen gaben die Athletinnen und Athleten ihr Bestes, um den begehrten Titel des Rheinlandmeisters zu erringen.

In der Damenkonkurrenz zeigte Maria Simon eine beeindruckende Leistung. Mit einem starken und konstanten Lauf sicherte sie sich den hervorragenden 2. Platz und durfte somit auf dem Podium Platz nehmen.

Einen herausragenden Erfolg feierte Doro Teusch in ihrer Laufklasse. Sie überquerte als Erste die Ziellinie. Damit wurde sie verdient Rheinlandmeisterin und konnte sich über eine Goldmedaille und den Titel in ihrer Klasse freuen.

Die 5 km/10 km Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf waren ein spannendes und erfolgreiches Event, bei dem die Athletinnen Maria Simon und Doro Teusch besonders glänzten. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre Leistungen!

 

Zurück